Straßenfest 2015

Das 37. Internationale Straßenfest in Flingern fand am 30. Mai statt. Zugegeben war das Wetter alles andere als angenehm. Doch im Großen und Ganzen konnte ein schönes Fest gefeiert werden. Viele Trödler trotzten eisern dem Wetter und bis zum Schluss gab es Musik auf der Bühne. 

 

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme danken. Besonderer Dank gilt unserem Schirmherrn der Firma Grafental. 

 

Die Danksagungen gelten auch folgenden Unterstützern:

Verkehrsüberwachung Düsseldorf, Polizei Düsseldorf, Bezirksvertretung 2 der Landeshauptstadt Düsseldorf, Stadtsparkasse Düsseldorf, Stadtwerke Düsseldorf, Metzgerei Sürth, Firma Delvos, Restaurant Chrystall, Pizzaria Olio e Pomodoro.

 

Vielen Dank auch an die Anwohner der Flur-, Bruch und Schwelmerstraße, die Einschränkung während des Festes hingenommen haben.

 

An die vielen ehrenamtlichen Helfer:

Ohne Euren Einsatz ist dieses Fest nicht möglich! Ihr seid klasse! Vielen Dank dafür!!!

Bildergalerie

Fotos: Christian Kania

Stammtisch

Während der Corona Pandemie finden keine Stammtische statt. Bleibt gesund!

FlingerPfad

Die Projektgruppe FlingerPfad arbeitet gerade an ihrer eigenen Internetseite. Bis dahin sind nähere Informationen, unter anderem Termine zu Führungen, hier zu finden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2021 Bürgerinitiative Flingern e.V.