35. Internationales Straßenfest

Pünktlich zum Straßenfest stand das gute Wetter parat. Das Fest war sehr gut besucht. Die gute Laune und Stimmung war über den ganzen Tag gegenwärtig. Viele Trödler resümierten ein gutes Geschäft. Der Radschlägerwettbewerb hatte hohe Teilnehmerzahlen und die auftretenden Gruppen auf der Bühne kamen gut an. Auf dem Schulhof hatten die Kinder viel Spaß. Beim Schirmherrn otelo konnte Tischkicker gespielt werden, zudem wurden noch schöne Preise verlost.

 

Alles in allem ein schöner Tag!

Bildergalerie

Fotos: Christian Kania

Pressebericht

flingern feiert 2013.pdf
PDF-Dokument [344.7 KB]

Stammtisch

In der aktuellen Situation rund um das Corona Virus finden keine Stammtische statt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2020 Bürgerinitiative Flingern e.V.