Internationales Straßenfest

Das Internationale Straßenfest findet seit über 40 Jahren jährlich statt und ist eines der größten öffentlichen Feste der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die über 200 Trödelständen stehen bei Trödelkennern in der Region auf der Favoritenliste. Den ganzen Tag gibt es ein buntes Bühnenprogramm. Viele Köstlichkeiten aus aller Welt bieten zwischen Flur- Bruch- und Schwelmerstraße etwas für jeden Geschmack. Eine Reihe von lokalen Vereinen und Organisationen wird zudem an Informationsständen eine Präsentationsmöglichkeit geboten. Die komplett ehrenamtlich organisierte Veranstaltung findet das nächste Mal Mai/ Juni 2022 statt. Dann kommen die Menschen jeglicher Herkunft und Orientierung und jeden Alters wieder in den Genuss dieses Festes mit dem besonderen Flair!

Weitere Details können den untergeordneten Informationsseiten entnommen werden!

Während der Corona Pandemie finden keine Stammtische statt. Bleibt gesund!

FlingerPfad

Die Projektgruppe FlingerPfad arbeitet gerade an ihrer eigenen Internetseite. Bis dahin sind nähere Informationen, unter anderem Termine zu Führungen, hier zu finden!

© 2013 - 2021 Bürgerinitiative Flingern e.V.