40. Internationales Straßenfest 2018

Auf dieser Seite melden Sie sich als Trödler oder Essens-/ Getränkestand zum 40. Internationalen Straßenfest am 2. Juni 2018 in Düsseldorf-Flingern an. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und werden Sie gebeten den fälligen Betrag zu überweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass maximal 4 Wochen vor dem Straßenfest der geforderte Betrag überwiesen sein sollte, da sonst Ihre Reservierung storniert wird.

Preise und Konditionen entnehmen Sie bitte der folgenden Aufstellung:

Position Preis
Trödelstand (Standard) 14,00 € pro laufenden Meter
Essen-/ Getränkestand 33,00 € pro laufenden Meter
Kaution
(wird nach der Standkontrolle zurückgezahlt)

Reinigungsgebühren

(nur für Essen-/ Getränkestand, sowie bei Vereinen mit Sonderkonditionen)

Kinderstand 5,00 € pro laufenden Meter

Für gemeinützige Vereine und Organisationen gelten Sonderkonditionen, die erfragt werden können.

Bedingungen und Haftungsausschlüsse

Das Straßenfest findet nur mit einer Genehmigung der Ordnungsbehörden statt. Im Falle eines nicht stattfindenen Straßenfests, egal aus welchem Grund, akzeptieren wir keine Ansprüche (Schadenersatz) gegen uns, die über den gezahlten Betrag hinaus gehen.

Wir als Veranstalter stellen weder Strom noch Wasser für den Betrieb Ihres Standes zum Straßenfest zur Verfügung. Der Standinhaber ist selber für eine eventuell notwendige Versorgung mit Strom und Wasser verantwortlich.

Mit der Reservierung können Sie einen präferierten Ort für einen Stand angeben. Wir versuchen diesem Wunsch zu entsprechen. Unserseits kann aus verschiedenen Gründen nicht gewährleistet werden, dass der präferierte Ort auch der tatsächliche Ort auf dem Straßenfest sein wird. Der tatsächlich durch uns zugewiesene Ort ist verbindlich. Uns gebenüber entstehen keine Ansprüche, wenn nicht der urspünglich gewünschte Ort zugewiesen werden konnte.

Im Falle einer Zuteilung von weniger als den gewünschten und ggf. bezahlten laufenden Metern, entstehen uns gegeüber keine Ansprüche, die über den zuviel bezahlten Betrag (in laufenden Metern) hinaus gehen.

Auf dem Straßenfest wird eine Müllentsorgung angeboten. Diese dient ausschließlich zur Entsorgung des auf dem Straßenfest entstehenden Mülls. Eine Entsorgung Ihrer urspünglichen auf dem standangebotenen Ware oder Kartons akzeptieren wir nicht. Wir behalten uns vor bei einer inakzeptablen Entsorgung Ihres Mülls eventuell entstandene Kosten (inkl. Zusatzaufwände für unserer Personal) an Sie weiter zu reichen.

Auf dem Straßenfest sind alle Weisungen, die unser Personal hinsichtlich Aufbauten Ihres Standes erteilt, Folge zu leisten. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass diese Anweisungen nahezu ausschließlich dem Sicherheitsaspekt unterliegen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Straßenfest 2018

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Stammtisch

Der nächste Stammtisch ist am 9. April 2018 ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Schmalbauch"!

© 2013 - 2018 Bürgerinitiative Flingern e.V.